Results 1 to 5 of 5

Thread: Einstellungen für Mitras 7204

  1. #1
    Join Date
    12.12.2019
    Posts
    4

    Default Einstellungen für Mitras 7204

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem zwei der Mitras 7204 über meinem Becken hängen.

    Leider bin ich nicht so in der Materie der verschiedenen lichtspektren eingearbeitet.

    Hättet Ihr mir eventuell mal Vorschläge bzw. Fertige Dateien die gut sind.

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Daniel
    Ich habe dir im Anhang einmal eine Vorlage eingestellt, Schau es dir einmal an, wenn notwendig, kann man diese natürlich anpassen. Solltest du es selbst nicht können, einfach noch einmal melden, dann passe ich die Vorlage an, oder mache dir eine angepasste neue.

    Gruss pit

    Daniel86 LX7204 v1.0.zip

  3. #3
    Join Date
    12.12.2019
    Posts
    4

    Default

    Super, vielen Dank.

  4. #4
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Hallo bin neu hier im Forum !
    Nun wollte ich mal fragen wie ich meine Mitras Lx 7 für mein Sps lps Becken Einstellen sollte .
    Mir schwebt ein 12 Stunden Verlauf vor mit 1 Stunde Sonnenaufgang und Untergang vor .

    Bin mir bei der Einstellung nicht ganz sicher was die Kelvin (Spektren Zahlen ) angehen unsicher .


    Momentan ! Wehre das so okay oder gäbe es hier Verbesserungen!?

    Lg André
    Attached Images Attached Images
    Attached Files Attached Files
    Last edited by Captainpoppey; 22.06.2020 at 13:34. Reason: Dateianhang erneuern

  5. #5
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Hallo nun Schreibe ich ein paar Daten zu meinem Becken , nicht wunder da das mein altes Ablegerbecken ist !
    L90xH30xB50

    Gefahren wird das Becken momentan mit Triton ,hatte davor eine Giesemann Tesla und dann die VIVA drüber .
    Nun ist mal die Firma GHL drann

    Möchte hier sps und lps Halten bis ich mein Neues höheres Becken bekomme.
    Hatte zuvor Eine Kleine Aquariumanlage mit einem 130 x50x50 Beleuchtung Aurora Giesemann und das Becken Als Ableger
    Meine ganze Geschichte findet man unter Nanoriffe.de
    wen ich das so Sagen darf

    meine Rechtschreibung bitte nicht so eng nehmen, bin Legastiniker und SLE Krank Frührentner

    Habe nun meinen Einstellungen nochmals geändert und in 3 Varianten was Sonnenaufgang Mittag und Sonnenuntergang angeht !


    Bin mir immer noch Unsicher ,über Meinungen und Empfehlungen würde ich mich freuen.
    Momentan Fahre ich Jetzt die ( MED ) Einstellung , bin aber mal wieder am überlegen auf 11900 Kelvin zu wechseln Richtung Weißer !?
    kuckt hier !

    L.g Andre

    IMGA0014.jpg
    Attached Images Attached Images
    Attached Files Attached Files

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •