Results 1 to 6 of 6

Thread: KHD Messdaten auslesen

  1. #1
    Join Date
    06.04.2013
    Posts
    26

    Default KHD Messdaten auslesen

    hallo,
    ich habe seit weihnachten einen khd. angeschlossen ist dieser an einen profilux3. das system arbeitet perfekt und gibt zuverlässige werte.
    nun habe ich in der khd maske im steuerprogramm einen haken für "messdaten speichern" gesetzt. leider finde ich diese daten nicht in der gewohnten form unter "messdaten". wo werden diese daten abgelegt?
    vielen dank frank

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Mittels 'Auslesen und Speichern' über die Messdaten Seite sollten auch die KHD Werte gespeichert werden. Wie ist denn die Firmwareversion des ProfiLux?
    Alternativ können SIe die Messdaten auch über myGHL einsehen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.04.2013
    Posts
    26

    Default

    firmwareversion ist 6.43 ich habe mal ein foto von der maske "messdaten" gemacht 81935100_2712117372168296_1895486260202438656_n.jpg

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Da die Aufzeichnung der Messdaten beim KHD über dessen Einstellungsseite aktiviert wird, ist dieser auf der Messdaten-Seite nicht aufgelistet. Beim Auslesen und Speichern werden aber dessen Daten dann mit ausgelesen (wenn es auf der KHD-Seite aktiviert wurde).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.04.2013
    Posts
    26

    Default

    ok...funktioniert....vielen dank!!! im touch lässt sich das aber nicht anzeigen, oder gibt es da auch einen weg?

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Nein das geht aktuell noch nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •