Results 1 to 4 of 4

Thread: Doser 2.1 Slave und KH-Director lassen sich nur noch manuell ansprechen

  1. #1
    Join Date
    25.02.2019
    Posts
    2

    Default Doser 2.1 Slave und KH-Director lassen sich nur noch manuell ansprechen

    Habe zwecks FM-Update Verbindung zwischen Dosen 2.1 Master und KH-Director bzw. Doser slave getrennt. FM-Update habe ich keines durchgeführt da GHL selbst davor warnt (hatte ich zunächst nicht gesehen). Danach ließ sich aber der Doser-slave nicht mehr per App oder PC-Software ansprechen. Das selbe scheint für den KH-Director zu gelten, der liefert keine Werte der Sonde mehr. In der PC Software und auf der Handyapp erscheinen alle Geräte ganz normal. Nur lassen sich die Pumpen nicht mehr aktivieren, weder manuell noch zeitgesteuert.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Sie hatten einfach nur die PAB-Kabel getrennt und dann wieder verbunden?
    Dann sollte ein Neustart des Master-Dosers das Problem lösen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    25.02.2019
    Posts
    2

    Default

    Neu gestartet hatte ich mehrmals. Aber das Kabel scheint nicht richtig befestigt gewesen zu sein. Jedenfalls nochmals aus und wieder eingesteckt, dann ging's wieder.
    Danke!

  4. #4
    Join Date
    05.02.2020
    Posts
    1

    Default

    Good Information.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •