Results 1 to 6 of 6

Thread: Mitras Einbindung Hilfe gesucht

  1. #1
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default Mitras Einbindung Hilfe gesucht

    Hallo zusammen, auf meiner Mitras 7206 ist V1.10 installiert. Ebenso habe ich per Updateprogramm 7081 für das WLAN ESP aufgezogen. Die Lampe ist im GCC sowie über deren IP Adresse aufrufbar. Leider funktioneir im myGHL Portal aber kein Hinzufügen der Leuchte. Es kommt die Fehlermeldung, dass das WLAN Modul größer 6718 haben muss. Hat es aber laut Anzeige im GCC.

    Mein PL3 kam gerade erfolgreich ins Portal...

    Was nun? Hat jemand einen Tipp?
    Danke
    Last edited by cycoso; 26.12.2019 at 13:32.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie myGHL in den Einstellungen aktiviert?
    Leuchtet das myGHL Logo auf dem Display dauerhaft oder blinkt es?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    ID und Schlüssel ist bei beiden Leuchten im GCC vorhanden und wird angezeigt. Logo leuchtet.
    Ich erhalte immer den Hinweis, dass die Leuchten nicht gefunden werden (Wifi Update des ESP notwendig).
    Modulfirmware ist 7081 Die Mitras haben 1.11 (klappte aber bei 1.10 auch nicht)

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Gelöscht, mein Vorschlag hast du schon gemacht

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    @Pit: ja das habe ich eigentlich schon gemacht. Zudem ist nun ja auch eine Info im GCC zu sehen, dass das ESP wohl auch eine hohe Version hat.
    Irgendwie doof das ganze, Danke aber für deine Mühe!
    Nun hoffe ich auf einen zügige Lösung durch GHL, ich bin am Ende...

    Eine Idee habe ich noch: die Leuchten sind gebraucht erworben, evtl. sind sie noch in einem anderen Portal? Kann ich das Löschen? Seriennummern der Leuchten gerne per PN.

  6. #6
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    bitte erstellen Sie ein Ticket, damit wir das Verbindungsproblem lösen können und nennen Sie dort die Statusinformationen der Seite 'Kommunikation' in GHL Control Center bzw. Screenshot der Seite:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •