Results 1 to 4 of 4

Thread: Dauer Update der Mitray LX7206 ?

  1. #1
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default Dauer Update der Mitray LX7206 ?

    Hallo, ich bin am Zweifeln o ich nach 45 Minuten abbreche oder nicht.
    Das Updatefenster zeigt noch den laufenden grünen Fortschrittsbalken. Aber wie wir wissen ist Update bei GHL eine Herausforderung sodass ich dem Balken nicht traue.

    Je nachdem wie intelligent das Update gemacht ist, kann das schnell oder auch seeeehhhhhr lange dauern, das wies aber nur der Programmierer.

    Wie lange dauert es denn so ungefähr bei euch? Will kein Notfallupdate anstoßen, dass ist auch zäh!

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo
    NaJa 45min dauert es nie. Erhöhe in den Verbindungseinstellungen einmal den Timeout, oder teste ggf. ein anderes USB Kabel. Wenn du im Master Slave arbeitest, trenne die Slave, und mache die die Master, danach entfernst du die Master, machst aus der Slave eine Master, und spielst die Firmware auf. Danach Master/Slave neu festlegen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    13.07.2011
    Location
    Biberach
    Posts
    97

    Default

    Danke für deine Antwort. Ich habe dann abgebrochen und via Flash Tool das Ganze mit der Version 1.11 geflasht. So ist das Update auch gleich drauf - ehrlich gesagt: fast die bessere Methode wie das komische Update über GCC.

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    ehrlich gesagt: fast die bessere Methode
    Sehe ich auch so, aber der Name Flash Tool schreckt einige doch etwas ab. Aber schön, dass es geklappt hat

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •