Results 1 to 4 of 4

Thread: Anwendung Flasher bei Outdoor

  1. #1
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    7

    Default Anwendung Flasher bei Outdoor

    Hallo!

    Hat jemand von Euch schon einmal die flash.exe beim Outdoor gebraucht!? Mein letzter Update Versuch ist leider schief gegangen und jetzt wollte ich es mit dem Flasher probieren, funktioniert leider nicht ( Fehler: timeout error).
    Kann auch sicher nicht, da ich nicht die Stelle finde wo man den Jumper setzt....
    Auch nach intensiven Studium der Bedienungsanleitung, komm ich nicht weiter.
    Alle beschriebenen Abläufe für den PLIII funktionieren auch nicht, was mich aber auch nicht wundert, schließlich basiert der Outdoor ja auf dem PLII.
    Kann mir hierzu jemand helfen? Danke vorab!

    Erik

  2. #2
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Du wirst wohl den Jumper suchen müssen.
    Ohne wird des nix.
    mfg


    Klaus D.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    der Jumper ist beim Outdoor auf der Rückseite der Frontplatine, also die Seite die man sieht wenn man den Outdoor öffnet

    das ist eine 4polige Stiftleiste, Jumper auf Pins 1 und 2 stecken (Pin 1 ist markiert, der obere)

    es gilt die Beschreibung zum ProfiLux II für die weitere Vorgehensweise

  4. #4
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    7

    Default

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und die Beschreibung! Ich hatte sowas schon gedacht, war mir aber nicht sicher und eh ich irgend einen Mist mache frag ich lieber

    Schließlich sitzen hier ja die Support-Experten mit deren Antworten man auch was anfangen kann!

    Also Danke nochmal!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •