Results 1 to 4 of 4

Thread: Push Benachrichtigung ?

  1. #1
    Join Date
    15.12.2019
    Posts
    14

    Default Push Benachrichtigung ?

    Hallo,

    ich habe den KH Director an einem Doser Standalone angeschlossen, besteht die möglichkeit, nach jeder Messung eine Pushbenachrichtigung zu bekommen, oder das der KH director eine art Logbucheintrag vornimmt ? Ich fände es schon sehr wichtig, Benachrichtigt zu werden, wenn z.b der KH unter oder über der Max. Einstellung gemessen wird ?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Zum Logbucheintrag:
    Wenn Sie die Messwertaufzeichnung aktivieren und das Gerät mit myGHL verbinden, werden die Messwerte in der Cloud aufgezeichnet.

    Zur Benachrichtigung:
    Sie können den Alarm aktivieren und werden dann bei einem profiLux als Master über Summer und Display benachrichtigt oder Sie können eine E-Mail-Benachrichtigung einstellen.
    Push-Benachrichtigungen sind noch nicht möglich, sind aber geplant.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.12.2019
    Posts
    14

    Default

    Das geht aber nur mit einem profilux ? Den habe ich ja nicht, deswegen habe ich es ja auch erwähnt, Doser Sa 2.1, Doser 2.1 Slave, Kh Director..

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, mit dem Standalone Doser gibt es diese Möglichkeiten nicht. Aber Push-Benachrichtigungen sind geplant.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •