Results 1 to 2 of 2

Thread: PAB Geräte auch angeschlossen updaten?

  1. #1
    Join Date
    09.03.2018
    Posts
    123

    Default PAB Geräte auch angeschlossen updaten?

    Servus Freunde,

    Ich habe am Wochenende auf der Messe ein schönes neues Becken Komplettsystem gefunden, wird mir wohl im Januar geliefert. Bei der Wahl des Unterschrankes habe ich natürlich berücksichtigt, dass ein PL4, 3 Doser 2.1 (wovon 2 Stück SL und eine SA sind), der KHD und der IOND Einzug finden müssen.

    Ich würde gerne die Kabel und Dosierschläuche so schön verlegen und integrieren, dass das einzeln am PAB Bus updaten wohl Probleme machen wird, da man dann die Pumpe nicht mehr vorziehen kann.

    Kann man die Geräte auch irgendwie anders updaten? Damit diese angeschlossen bleiben können? Oder kann man aus dem IT Bereich einen Hub besorgen, an dem dann alle PAB Kabel zusammenlaufen und im Updatefall getrennt werden können? Und muss der SA Doser dann zwingend über USB geupdatet werden, wenn er im Moment als Slave konfiguriert ist, oder kann das auch über PAB gemacht werden?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Joe

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Joe
    Mit einem Hub o.ä aus dem IT Bereicht geht dies nicht. Es geht aber mit ISDN Verteiler mit voller Belegung (8p8c) ,alternativ ein ISDN Patchpanel oder ein Patchpanel mit Keystonemodulen zum selber belegen.

    Pruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •