Results 1 to 5 of 5

Thread: Diagramme

  1. #1
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default Diagramme

    Hi.. gibt es einen Weg ein 24 Stunden / täglich / etc. Diagramm von messpunkten so wie Ph und Temperaturen abzurufen evtl. mit hoch und niedrigs Punkten in der GHL Connect Software?

    Vielen Dank
    Gil

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, registrieren Sie sich dazu bei myGHL und fügen Sie Ihr Gerät hinzu.
    Dann aktivieren Sie bei den Sensoreinstellungen die Messwertaufzeichnung und Sie sollten nach spätestens ein paar Stunden die ersten Aufzeichnungen sehen.

    Für weitere Infos, sehen Sie sich hier unsere FAQs, Anleitungen und Videos an: https://www.aquariumcomputer.com/de/support/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    hi.. bin soweit wie "Messwertaufzeichnung" gekommen. bei FAQ suche von "Messwertaufzeichnung" kommt auch nix. Weis nicht ob es etwas ausmacht, aber ich benutze Profilux Mini Wifi. Danke.

    nach weiteren suchen, bin ich auf "Basic heater setup via GHL Connect" unter den videos gestossen. Dort wird, unter anderen, auch ein auch ein Sensor eingestellt sowie es von ihnen beschrieben wird. Leider ist auf dem Mini Wifi menu nicht die Auswahl "Control" sichtbar. Mach ich da etwas falsch? bis jetzt kann ich nicht mal meine Steckdosen an/austellen und auch keine mess punkte speichern. ich denke es ist sicherlich in meiner ecke das ich es bestimmt nicht richtig angehe, aber etwas Leitung wird wohl benötigt.

    video screenshot
    Last edited by second_decimal; 03.12.2019 at 19:29.

  4. #4
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    das ist ein Screenshot von dem menu das der nutzer auf dem video for sich hat. So wie es auch von ihnen beschrieben wurde.

    GHL Video Screenshot Normal Menu

    GHL Video Screenshot.jpg

    Mein Menu auf dem Handy / Rechner sieht aber gar nicht so aus und es fehlt die "control" auswahl.

    GHL Mobil Menu

    GHL Mobile Menu.jpg

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Achso, entschuldigen Sie bitte, an den ProfiLux Mini WiFi habe ich nicht gedacht. Dieser unterstützt die Messwertaufzeichnung zur Zeit noch nicht, aber das soll noch kommen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •