Results 1 to 4 of 4

Thread: Keine Charts bei MyGHL

  1. #1
    Join Date
    02.12.2019
    Posts
    2

    Default Keine Charts bei MyGHL

    Hallo,
    ich habe einen Profilux 3.1N ex mit der Firmware 6.43 und GCC 1.1.2.9. Unter den einzelnen Sensoren haben ich die Aufzeichnung aktiviert. Auf der Website vom PL bekomme ich die Charts auch angezeigt. Allerdings nicht auf der GHL Connect App und auch nicht auf der MyGHL Seite. Gibt es irgendwo noch einen haken zu setzen, dass die Messdaten zu MyGHL hochgeladen werden?

    Viele Grüße
    Timo

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Um die Aufzeichnung über myGHL zu aktivieren, müssen die Aufzeichnung der einzelnen Sensoren aktiviert sein, ein Aufzeichnungsintervall eingestellt und myGHL beim ProfiLux aktiv sein.

    Leuchtet denn das myGHL-Logo auf dem ProfiLux-Display dauerhaft?
    Nach dem aktivieren der Aufzeichnung kann es noch eine Weile dauern bis die ersten Daten verfügbar sind.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    02.12.2019
    Posts
    2

    Default

    Die Aufzeichnung ist bei jedem Sensor aktiviert. Das MyGHL Logo ist auch Display aktiv. Ich bekomme die PL auch per MyGHL ausgelesen. Die Verbindung ist also da. Die Aufzeichnung ist schon seit 2-3 Wochen aktiv. Es müsste also schon genug Zeit vergangen sein. Gibt es denn auf dem PL eine Logdatei in der ich sehe ob der Datenupload zu MyGHL scheitert?

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    wir müssen uns dazu die Konfiguration genauer anschauen. Bitte erstellen Sie zu dem Thema ein Support-Ticket und hängen Sie dort die gesicherten ProfiLux-Einstellungen an:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •