Results 1 to 7 of 7

Thread: Mini wifi und Kontrolle

  1. #1
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default Mini wifi und Kontrolle

    Hi.. sowie es erklärt wurde ist bei Mini Wifi keine PAB Kommunikation möglich und so gibt es auch nicht die Möglichkeit eine digitale Powerbar anzuschließen. Kann mir jemand bitte erklären wie das mini wifi mit der STDL-4 Powerbar kommuniziert oder was der große Unterschied ist? ich brauche nur an/aus Kontrolle.
    Last edited by second_decimal; 28.11.2019 at 19:09.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo
    Die STDL wird an der S-Schnittstelle angeschlossen (roter Steckplatz). Die (PAB)Powerbar meldet auch den aktuellen Stromverbrauch je Steckdose, und eine Steckdose kann gedimmt werden (nur normale Lampen). Sie hat 5 Schaltbare Steckdosen die STDL hat 4, AN/AUS geht immer, und angezeigt bekommst du den jeweiligen Schaltzustand auch.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo
    Die STDL wird an der S-Schnittstelle angeschlossen (roter Steckplatz). Die (PAB)Powerbar meldet auch den aktuellen Stromverbrauch je Steckdose, und eine Steckdose kann gedimmt werden (nur normale Lampen). Sie hat 5 Schaltbare Steckdosen die STDL hat 4, AN/AUS geht immer, und angezeigt bekommst du den jeweiligen Schaltzustand auch.

    Gruss Pit
    Also.. das hört sich ja ganz gut an. Irgendwie war ich unter dem Eindruck das die gesamte 6D powerbar mit dem Mini Wifi nutzlos sei. Es ist selbstverständlich verstehbar dass mini WiFi nicht den selben kontrollrahmen wie das volle Profilux Gerät hat, konnte aber nicht verstehen wie es nicht die mindest Funktion hatte. Danke für die Aufklärung.

  4. #4
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    Hallo nochmal. Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich Steckdosen an / aus schalte? ich habe ein grünes LED das blinkt und 6 rote LED's die einfach rot sind. auf dem mini wifi Menu gibt es an/aus Schaltung unter "Extras ---> maintenance"\ oder "System --> Switch channels and outlets" beide jedoch geben keine an/aus steuer Möglichkeit da ich mit Lampe probiert habe Steckdose 1 zu finden.

    sicherlich mache ich etwas falsch. vielen dank.

    Mfg, Gil

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Gil
    du solltest dieses Auswahlmenü bekommen, wenn du auf den gewünschten Schaltkanal klickst. Dort kannst du einstellen, aus was die Schaltsteckdose reagieren sonn, oder diese auch immer an schalten. Einstellungen speichern nicht vergessen
    Schalsteckdosen menue.jpg

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    da war ich schon mal aber leider waren alle Steckdosen aktive (i.e. mit pumpe geprüft und alle 6 Steckdosen hatten strom) egal was angezeigt wurde

    Profilux Mini Wifi.jpg
    Last edited by second_decimal; 02.12.2019 at 03:58.

  7. #7
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Am ProfiLux-Mini kann die Powerbar 6D nicht betrieben werden. Dafür ist die STDL-4 erhältlich.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •