Results 1 to 3 of 3

Thread: mehrere myghl Konten in die App einbinden

  1. #1
    Join Date
    03.08.2017
    Posts
    10

    Default mehrere myghl Konten in die App einbinden

    Hi Ihr,
    ich würde gerne meinem Bruder ein GHL Setup mit KHD und allem drumm und drann einrichten. Allerdings möchte ich nicht mein Setup mit Doser,KHD zusammen mit seinem Setup unter einem Konto laufen lassen. Es wäre Klasse wenn man die App erweitern könnte sodaß man mehrere myghl Konten beim Start der App zur Auswahl haben kann. Was auch gut wäre ist eine User Verwaltung. So kann man mehrere Personen Berechtigen sein Setup zu kontrollieren oder zu bedienen.
    Viele Grüße Johannes

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Johannes,

    das Teilen der GHL-Geräte in myGHL ist bereits möglich.
    In der Geräteübersicht kann für jedes GHL-Gerät ein anderes myGHL-Konto zugeordnet und auch Schreib-, Lesezugriffe gesetzt werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    03.08.2017
    Posts
    10

    Default

    ok super
    danke und grüße johannes

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •