Results 1 to 5 of 5

Thread: Doser Slave Firmware update Hilfe

  1. #1
    Join Date
    16.10.2017
    Posts
    15

    Default Doser Slave Firmware update Hilfe

    Hallo Zusammen

    Ich möchte in kürze meinen Doser und allenfalls noch die anderen Geräte (Powerbar 5.1) auf neue Firmware updaten.
    Ich habe beim vorbereiten gesehen, dass sämtliche PAB Verbindungen (ausser das Gewünschte Gerät) getrennt werden müssen.
    Bei mir habe ich ab PL4, Powerbar-Powerbar-Doser.
    Wenn ich nun die Powerbars abhänge und nur den Doser via PAB an dem Profilux habe....müsste es ja einen Alarm auslösen betreffend Verbindungen zu den Powerbar oder nicht? Und funktionieren dann die Steckdosen trotzdem noch?

    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder stehe ich einfach auf dem Schlauch?

    Liebe Grüsse
    Marc

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, genau. Wenn Sie die Powerbars trennen, wird es einen Alarm bezüglich der PAB-Kommunikation geben.
    Die Steckdosen der Powerbars schalten dann so wie diese für einen Verbindungsabbruch konfiguriert worden sind.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    16.10.2017
    Posts
    15

    Default

    Ciao Thilo

    Vielen Dank für deine Antwort. Habe das Update heute durchgeführt, hat alles geklappt.

    Liebe Grüsse
    Marc

  4. #4
    Join Date
    02.03.2018
    Posts
    34

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Die Steckdosen der Powerbars schalten dann so wie diese für einen Verbindungsabbruch konfiguriert worden sind.
    Wie können Die Steckdosen denn konfiguriert werden bzw. wie kann festgelegt werden, wie sie sich bei einem Verbindungsabbruch verhalten müssen? Habe gerade mal in GCC geschaut aber nichts diesbezüglich gefunden.

    Lg
    Thomas

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Klicken Sie dazu aus System, dann auf die Powerbar und dann auf Konfigurieren:
    Image 1.png
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •