Results 1 to 7 of 7

Thread: App für Profilux Mini Wifi

  1. #1
    Join Date
    29.11.2018
    Posts
    7

    Default App für Profilux Mini Wifi

    Hallo,

    hat die App beim Profilux Mini Wifi den selben Umfang wie bei den teureren Geräten?

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Frank
    Die App selbst ist die gleiche, es werden halt nur die Funktionen des Mini Wifi dargestellt.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    in der App ist für den ProfiLux Mini alles enthalten, was mit diesem auch möglich ist. Natürlich gibt es hier dann Einschränkung durch Hardware und Firmware.
    Wenn Sie auf folgender Seite ganz nach unten scrollen, sehen Sie eine Vergleichstabelle: https://www.aquariumcomputer.com/de/...ariencomputer/

    Was myGHL angeht, sind das Logbuch und die damit verbundenen Charts verfügbar, aber Sensor-Aufzeichnungen/-Charts gibt es aktuell noch nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    29.11.2018
    Posts
    7

    Default

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

  5. #5
    Join Date
    29.11.2018
    Posts
    7

    Default

    Hallo.

    Ich habe nun den Profilux Mini Wifi. Ich habe aber Probleme mit dem einbinden des Profilux in das WLan. Wenn ich das über die App versuche, sollte nach dem Start das Wifi Netzwerk GHLDEV erscheinen. Das ist aber nicht der Fall.

    Wenn ich es über das Control Center versuche, erscheint als Wlan Status Ready mit Signal -63dBm als Client verbunden, allerdings bekomme ich trotzdem keine Verbindung mit dem iPhone oder Ipad hergestellt.

    Ach ja, auf dem Display des PL blinkt my GHL.

    Was mache ich falsch oder was fehlt noch?

    Freundliche Grüsse

    Frank
    Last edited by Franko6x; 16.12.2019 at 22:01.

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Frank
    Hast du eine feste IP Adresse usw am Profilux eingerichtet. Wenn nein, wäre dies der erste Ansatz

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    29.11.2018
    Posts
    7

    Default

    40CD2809-B10A-4A55-95D0-350BD5CC4F93.jpg

    Hallo Pit,
    mit der statischen IP habe ich leider nicht hinbekommen. Nach 1-2 Minuten erschien aber der Ghl Hotspot und ich kam gut vorwärts. Jetzt hänge ich aber am Punkt -
    WIFI Setup – Hinzufügen des ProfiLux zu Ihrem Netzwerk - fest. Bei Schritt 6 soll mir die zugewiesene IP angezeigt werden, hier steht aber leider nichts und deswegen kann naher die Verbindung nicht mehr hergestellt werden. Wie komme ich hier weiter?
    Mit freundlichen Grüssen
    Frank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •