Results 1 to 4 of 4

Thread: Slave-Doser nach FW-Update verschwunden

  1. #1
    Join Date
    04.10.2019
    Posts
    5

    Default Slave-Doser nach FW-Update verschwunden

    Abend!
    Ich hab grad das Update auf 1.3.5 gemacht. Mein setup: SA 2.1 mit KHD und Slave. Lief bis vor dem Update einwandfrei. Seit dem Update finde ich den Slave nicht mehr, kann ihn also nicht mehr zuordnen? An den PAB-Verbindungen habe ich nichts geändert, habe aber trotzdem schon alle abgesteckt und wieder angesteckt, den Slave vom Strom genommen, bei den PAB-Verbindungen ein Reset gemacht. Den KHD findet der SA, den Slave nicht?
    Was kann ich noch probieren? Woran kann das liegen?
    Liebe Grüsse
    Marianne


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie evtl. versehentlich zuerst ein PAB-Update gestartet und dieses schlug fehl? Es klingt nämlcich nach einer fehlerhaften Firmware auf dem Slave Doser.
    Um das zu beheben schließen Sie nur den Slave Doser per PAB an den SA Doser an und führen dann ein PAB-Firmwareupdate durch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.10.2019
    Posts
    5

    Default

    Zur Vervollständigung: Habe alle PAB-Verbindungen ab- und wieder angesteckt, dann alle Geräte vom Strom genommen und wieder angesteckt, dann gings wieder!

  4. #4
    Join Date
    06.11.2019
    Posts
    1

    Default

    Good information.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •