Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras LX7 am Profilux

  1. #1
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default Mitras LX7 am Profilux

    Hallo,
    ich habe zwei neue Mitras LX7 installiert und eingerichtet. Konfiguration funktioniert aktuell über GCC mittels PC und auch über Connect App. Bei beiden Tools sind die Leuchten (bzw ist die eine Leuchte - Master) separat sichtbar. Heißt Profilux ist ein Gerät und die Mitras ist ein Gerät. Kann ich die Mitras in den Profilux mit aufnehmen, so dass ich da nicht wechseln muss und z. B. im Dashboard des Profilux auch den Status der Mitras angezeigt bekomme? Wenn ja, wie funktioniert das?
    Danke und VG.
    Edith: Mittags sollte natürlich Mitras heißen...

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Der ProfiLux kann mit einer PWC-Erweiterungskarte über Funksignale die Mitras LX7 steuern, wenn die im Slave-Modus laufen.
    Aktuelle Statusinformationen der Lampen können damit nicht am ProfiLux angezeigt werden, aber Helligkeit und Simulationen werden
    entsprechend der Einstellungen in den Beleuchtungskanälen geregelt.

    Hier geht es zur Übersicht aller Erweiterungskarten für ProfiLux-Computer:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...terungskarten/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •