Results 1 to 4 of 4

Thread: ProfiLux Mini Wifi - Sensordaten aufzeichnen

  1. #1
    Join Date
    14.09.2019
    Posts
    2

    Frage ProfiLux Mini Wifi - Sensordaten aufzeichnen

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem ProfiLux Mini Wifi. Ich betreibe den Temperatursensor, sowie eine pH Elektrode und würde gern aufzeichnen, wie sich diese Werte im Wochenverlauf verhalten. Beim lesen der verschiedenen Anleitungen hatte ich den Eindruck, dies wäre möglich wenn man ein myGHL Konto einrichtet. Leider kann ich die Funktion einfach nicht finden. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Ich hab sowohl das GHL Control Center per USB ausprobiert, als auch die GHL Connect App und die Variante über myGHL per Webbrowser.

    Der Mini ist über Wifi in meinem Netzwerk eingerichtet und ich kann über das Handy und die App auf ihn zugreifen. MyGHL ist auch eingerichtet und wird erkannt. Das hab ich auch auf dem Gerät aktiviert und Lese-, sowie Schreibberechtigung vergeben.

    Was mach ich falsch?

    Danke für eure Hilfe,

    Katja

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Katja
    Ich weiss nicht genau, ob es beim Mini auch so ist, aber im ControlCenter unter Regelung_Messdaten müssen die Häkchen gesetzt sein. Einstellungen danach speichern nicht vergessen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    14.09.2019
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Katja
    Ich weiss nicht genau, ob es beim Mini auch so ist, aber im ControlCenter unter Regelung_Messdaten müssen die Häkchen gesetzt sein. Einstellungen danach speichern nicht vergessen.

    Gruss Pit
    Hallo Pit,

    danke für deinen Tipp. Leider gibt es in meinem ControlCenter diesen Punkt nicht (siehe Screenshot). Oder übersehe ich den irgendwo?

    Screen Regelung.JPG


    Grüße,
    Katja

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Katja,

    die Aufzeichnung ist nur mit den 'großen' ProfiLux-Controllern möglich, wo auch der Datenspeicher vorhanden ist.
    Das geht mit den PL-Mini/Light-Modellen so leider nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •