Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe.

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    28.08.2019
    Posts
    2

    Default Hilfe.

    Hallo.
    Ich habe 4 tunze strömumgspupmen, 2 Y-kabel, 2x tunze 1 Kabel und 2xtunze 2 Kabel.
    Jetzt meine Frage. Ich will die 4 sp an einen profilux 4 anschließen. Es sollen jeweils 2 pumpen in einer Gruppe laufen und jeweils die 2 Gruppen permanent gegenläufig das ich eine wellensimulation hinbekomme.
    Komme irgendwie nicht so wirklich klar mit denn kabel gut die Y- kabel kommen an denn profilux und dann kommt jeweils an ein Y-kabel ein tunze 1 und tunze 2 kabel und zwei tunze 1 kabel?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    ja es ist korrekt, dass Sie mit dem Y-Kabel je 2 Pumpen mit einem Tunze 1 und einem Tunze 2 Kabel anschließen können. Was SIe dann mit 'und zwei tunze 1 kabel' meinen, verstehe ich leider nicht.
    Können Sie Ihr Problem nochmal ausführlich beschreiben?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    28.08.2019
    Posts
    2

    Default

    Hallo

    Also kommt an das Y - Kabel jeweils 1xtunze 1 und 1x tunze 2 dran und das würde dann eine pumpengruppe sein?

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, an das Y-Kabel kommen 2 Pumpen mit je einem Tunze 1 und 2 Kabel.
    Über die 1-10V-Schnittstellen weisen Sie den Anschlüssen dann die Funktion Strömungspumpe und jeweils einen Index zu. Bei den Strömungsgruppen können Sie dann beliebig viele Pumpen pro Gruppe zuweisen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •