Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras bleibt immer gleich hell

  1. #1
    Join Date
    13.08.2019
    Posts
    1

    Default Mitras bleibt immer gleich hell

    Hallo zusammen ,

    kaufte mir vor paaar Tagen gebraucht eine Profilux 3 und 2 Mitras dazu . Alles war perfekt Lampe haben geleuchtet mit Wolkensimulation konnte es auch am Profilux verstellen ..... Ich habe mir das Programm ghl Control Center runter geladen, das ich dann mehr machen könnte mir den Simulationen ! Meine tolle neugierige gute Frau hat aber in der zeit den Profilux auf Werkseinstellung zurück gesetzt , und jetzt kann ich gar nichts mehr machen es leuchten die 2 lampen dauerhaft , kann am Profilux oder am Programm rumstellen was ich will das juckt die Lampen nicht!

    Was mache ich falsch weil Kaputt kanns ja ned sein weil es ging ja bis es meine Frau auf Werkseinstellung zurücksetzte .

    Bitte Helft mir :-D

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    damit die Mitras Lightbars vom ProfiLux gesteuert werden können, stellen Sie im GHL Control Center folgendes ein:
    - Unter System (Direkt auf System klicken) wählen Sie für die Kommunikations-Schnittstelle 'Serial' 'Mitras Lightbar' aus und speichern
    - Unter Beleuchtung->Mitras Lightbar stellen Sie die Mitras Lightbar als vorhanden ein, bzw. bei neuerer Firmware als Verwendung Mitras Lightbar
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •