Results 1 to 7 of 7

Thread: Dynamischer Sollwert läuft nicht

  1. #1
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    8

    Frage Dynamischer Sollwert läuft nicht

    Hallo,

    ich versuche seit zwei Tagen an einem PL3 einen dynamischen Sollwert zum Laufen zu bringen. Ich kann die Datei hochladen, das wird auch bestätigt, aber die anschließende Aktivierung der Funktion am Temperatursensor hat dann nichts zur Folge - es passiert einfach nichts. Die Firmware des PL3 ist auf dem neuesten Stand. Nach endlosem Herumprobieren habe ich es dann bei einem anderen PL3 versucht - das lief ohne Probleme, exakt so, wie ich es erwartet habe (Eine Datei von einem Laptp).
    Gibt es irgendeine Idee, woran das noch liegen könnte?
    Ich habe da inzwischen richtig viel Zeit investiert und wäre wirklich für jeden weiterführenden Hinweis dankbar!

    LG, Patrick

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ist die Firmware bei beiden ProfiLux 3 die gleiche?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    nein - bei dem PL3, der nicht läuft, war sie älter, weshalb ich ein Update gemacht habe (dadurch ist sie nun eine Version neuer, als bei dem, auf dem es läuft) - das hat aber leider nichts gebracht.

    LG,

    Patrick

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, da die Firmware unterschiedlich ist, könnte es trotzdem damit zusammenhängen. Evtl. passt etwas mit der neueren Version nicht. Um welche Firmwareversionen handelt es sich? Ich prüfe das dann.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    8

    Default

    Hallo,

    sorry, hat etwas gedauert, da ich eigentlich im Urlaub war. Wir haben 3 PL3: mit der FW 6.23: da läuft nichts, 6.31: der läuft und 6.43: läuft auch nicht.
    An den mit FW 6.23 kann/möchte ich aber im Augenblick nicht mit irgendwelchen Update-Versuchen ran, da wir hier gerade ein Experiment laufen haben. Den mit 6.43 könnte ich versuchsweise natürlich mal auf 6.31 zurücksetzen - wenn das möglich ist, auf eine ältere FW zurückzugehen.

    Schönen Gruß,

    Patrick

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Patrick
    wenn das möglich ist, auf eine ältere FW zurückzugehen.
    Funktioniert problemlos, im Zweifel mit dem Notfallupdate.

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    21.07.2014
    Posts
    8

    Default

    Ein kurzes Update: Ich hatte nicht in Betracht gezogen, dass für das Hochladen der Sollwertdatei trotz USB-Verbindung eine Internetverbindung bestehen muss...

    LG Patrick

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •