Moin.

Ich habe eine Frage: Ich habe nun 2 Mitras 6300 über dem Becken.

Beide mittels GCC auf Slave gesetzt. Der Profilux hat Kanal 1, die eine Lampe hat Kanal 2, die andere Kanal 3.

Bei einer Mitras habe ich mal testweise eine Verzögerung von 5 Minuten zum Master eingestellt, dies bewirkt aber (Augenscheinlich) nichts.

Wenn eine Wolke kommt werden beide Leuchten gleichermaßen dunkler und wieder hell.

Das komische ist, wenn ich ein Gewitter simuliere, oder Blitze per Hand auslöse, dann blitzt erst die linke und dann die Rechte Lampe. Also scheint der Profilux diese dann getrennt anzusprechen. Nur wie klappt das mit dem Wolkenflug? Irgendwo habe ich gelesen, dass die LX6 auch Wolkenflug, Differenzen zwischen Rechts und Links können.

Kann mir jemand sagen, wie man das korrekt einstellt? Kann man ein Gewitter auch zufällig starten lassen? oder ist das immer an einen Wochentag gebunden?

Anbei habe ich mal Screenstots meiner Einstellungen gepostet. Ist das gut so? Oder gibts hier Optimierungsbedarf?

Wäre super, wenn mir jemand der sich damit besser auskennt was dazu sagen könnte

Viele Grüße

Joe

Licht.pdf