Hallo.

Ich dachte ja, eine 6200HV reicht für mein Becken aus... da es an den Rändern aber relativ dunkel war habe ich mir nun eine neue Mitras bestellt. Diesmal habe ich eine 6300 genommen, da ich meine vorhandene 6200HV auch irgendwann zur 6300 aufrüsten wollte...

Nun ist mein Problem, dass ich 2 verschiedene Leuchten habe.

Im Moment läuft die 6200 als Standalone, die 6300 noch gar nicht.

Ist es irgendwie möglich, eine als Master und eine als Slave zu benutzen? Ich denke eher nicht wirklich, da die einzelnen LEDs in verschiedenen Zusammensetzungen vorhanden sind... Oder?

Was das Spektrum für die 6300 betrifft: da kann ich doch eigentlich das "Standard Profil" im Light Composer laden und dann einfach die Zeit und Dimmungspunkte in jedem Farbkanal von der Zeit her anpassen? Für die 6200HV hat mir Pit hier im Forum eine Vorlage gebastelt, aber das kann ich ja nicht für jede Lampe erbitten...

Also was würdet ihr mir empfehlen? Erst mal bis zum Umbau beide im Standalone Modus betreiben? Oder gibts eine Möglichkeit?

Falls ich gebraucht eine PWM PWC Karte finde würde ich auch gerne den PL4 die Steuerung übernehmen lassen. Ginge das mit den unterschiedlichen Leuchten auch? Oder besser erst nach dem Umbau damit anfangen?

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße
Joe