Results 1 to 2 of 2

Thread: iOS Connect App: Dashboard aktualisiert sich nicht selbstständig

  1. #1
    Join Date
    09.03.2018
    Posts
    123

    Default iOS Connect App: Dashboard aktualisiert sich nicht selbstständig

    Servus.

    Ich habe folgendes Problem, besser gesagt folgende Beobachtung gemacht:

    Wenn ich die App öffne (iPhone XS), dann ist der Bildschirm erst mal grau und nacheinander erscheinen dann die frisch gelesenen Messdaten.

    Wenn ich die App dann „schließe“ also nach oben wische, respektive den Home Button beim iPhone 7 drücke, dann laufen Apps ja „eingefroren“ im Hintergrund weiter.

    Wenn ich die dann erneut öffne, dann habe ich noch die alten Werte, die alte Uhrzeit usw...

    Wenn ich die App dann vollständig beende, lädt die App sich wieder die aktuellen Messwerte.

    Könnte man das nicht in einem Update berücksichtigen, dass man z.B. Den Bildschirm nach unten zieht, um ihn zu aktualisieren, wie man es von anderen Apps, z.B. Messengern, E-Mail Programme usw.. kennt?

    Ich benutze hauptsächlich die App nur in der Dashboard Ansicht um sporadisch zu schauen, ob alles ok ist. Wenn ich. Ich dran denke, die App vorher vollständig zu schließen, dann kann es sein, dass ich veraltete Messwerte habe.

    Kann man hier was dagegen tun?

    Beste Grüße

    Joe

    2992FF9E-A39B-4634-AC49-E3948480C078.jpg

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    das Dashboard sollte sich nach einigen Sekunden nach einem erneuten Aufruf eigentlich wieder aktualisieren. Eine Aktualisierung durch herunterwischen ist in Planung, aber noch nicht absehbar wann dies umgesetzt wird. Sie können das Dashboard aber auch durch ein Wechseln auf eine andere Seite und dann zurück aufs Dashboard aktualisieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •