Hallo.

Ich wollte mir gerade die Propellerbreeze II bestellen. Da habe ich gesehen, dass es schon die III Version gibt.

Kann mir jemand sagen, was - abgesehen vom etwas anderen Aussehen- der Unterschied zur 2er Version ist?

Ich habe schon öfter festgestellt, dass GHL, sobald ein Nachfolger raus kommt, sämtliche Informationen zu Vorgänger auf der Website streicht... Warum?? Klar will man das neue Produkt verkaufen und auch dementsprechend bewerben, aber ich hätte letztens zu meiner Matras 6x eine Info benötigt... Da war nichts mehr vorhanden, Google hat die Ergebnisse zwar noch gebracht, aber beim Klicken auf dem Link kam die "Nicht Verfügbar" Seite. Ich fände es gut, wenn die Produkte mit ihren technischen Daten bzw. den dazugehörigen Downloads dann nach Erscheinen eines Nachfolgers vorhanden bleiben würden. Nur so was, was ich mal los werden wollte, keineswegs böse gemeint... Im Gegenteil! Ich mag GHL!

Die zweite Frage...

Ich bin auf der Kühltechnik Startseite gelandet und habe vom ProfiLux Temperature Control 2 gelesen. Geplantes release Q2/2019. Kann mir jemand sagen, ob der tatsächlich nächste Woche erscheint? Das wäre nämlich für mich interessant und wenn ich mir jetzt die Propeller Brezel bestelle und nächste Woche kommt der Temperature Control 2 raus, dann würde ich mich grün und blau ärgern.

Kann man schon was zum Preis sagen? also Grob?

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße
Joe