Results 1 to 3 of 3

Thread: iOS APP: Unbeabsichtigte Aktivierung der Wartung 3 oder 4

  1. #1
    Join Date
    07.03.2016
    Posts
    9

    Frage iOS APP: Unbeabsichtigte Aktivierung der Wartung 3 oder 4

    Hallo,

    ich nutze eine iPhone XS Max (dürfte aber bei allen randlosen Modellen auch so sein) in Verbindung mit der GHL App. Habe nur ein kleines Problem, das ich bei der "Hochwisch"-Geste (App-Switcher)
    öfters mal die Wartung 3 oder 4 ausversehen aktiviere. Die beiden Buttons grenzen unmittelbar an den Bildschirmrand und werden daher schnell mal unbeabischtigt erwischt oder ich habe einfach nur dicke Finger...

    Könnte man Wartungsbuttons mit einem Aktivierungsschutz/-verzögerung (wischen/lange drücken/3D touch) versehen?

    VG,
    Kai

  2. #2
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default

    Hallo Kai

    Das kenne ich! Hab mal den Stromausfall (Wartung)-Modus ausversehen aktiviert. Seither sind die Tasten nicht mehr auf dem Dashboard.
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Wir hatten den Fall bisher noch nicht erlebt, aber werden das auf die ToDo-Liste setzen und überlegen uns wie man das am Sinnvollsten umsetzen könnte.
    Alternativ kann man das Dashboard-Tile an einer anderen Stelle positionieren oder auch ganz entfernen und über das Seitenmenü zu den jeweiligen Funktionen navigieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •