Results 1 to 4 of 4

Thread: Philips Coral Care richtig anschließen und steuern

  1. #1
    Join Date
    07.03.2013
    Location
    Schweinfurt
    Posts
    21

    Default Philips Coral Care richtig anschließen und steuern

    Hallo zusammen,

    ich möchte 2 Philips Coral Care mit dem Profilux 4 steuern.

    Ich habe für die beiden Lampen den originalen Philips Controller welchen ich über die S-Port & L-Port Anschlussbox (PL-1068) mit dem Profilux verbunden habe.
    Bei der Anschlussbox habe ich Pin 2,3 und 5 verwendet und diese passend dazu in den originalen Philips Controller angeschlossen.

    Im Profilux habe ich unter 1-10V Schnittstellen Kanal 1 und 2 der Beleuchtung 1 und 2 zugeordnet.

    Bei der Beleuchtung hab ich dimmbar aktiviert und den gewünschten Verlauf angelegt.

    Leider reagieren die Lampen überhaupt nicht und nutzen ihr ursprüngliches Programm.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG René

  2. #2
    Join Date
    05.06.2019
    Posts
    2

    Default

    Hallo Rene ich hab die eine PN geschrieben.
    Lg

  3. #3
    Join Date
    14.06.2019
    Posts
    18

    Default

    komst du nicht weiter dan pm mich, ich bringe dich in contact mit dem verantwordliche engineer vond philips.

  4. #4
    Join Date
    22.08.2020
    Location
    Berlin
    Posts
    1

    Default

    Guten Abend ich habe ebenfalls vor meine 2 Philips coral care mit dem profilux 4 zu steuern! Den Controller ohne WLAN also Version von 2019 habe ich natürlich auch.

    Mich interessiert jetzt was ich noch von ghl brauche um an den profilux 4anschließen zu könne und wie ich das dann verkabelt und auch die Einstellungen?
    Wenn jemand Erfahrung hat wie die Steuerung mit dem ghl control Center funktioniert würde mich das auch interessieren

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •