Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Neue Aquariencomputer-Modelle: ProfiLux Mini und Light WiFi

  1. #11
    Join Date
    28.05.2020
    Posts
    4

    Default

    Ok danke

  2. #12
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    wenn lediglich die adern getrennt werden müssen, könnte ja hier evtl. jemand die pin belegung veröffentlichen? dann könnte man ja selber was zusammen crimpen. oder muss da noch elektronik und evtl eine neue firmware produziert werden?

  3. #13
    Join Date
    20.05.2020
    Posts
    5

    Default

    Hallo, Ich habe eine Tunze Nanostream 6040 mit Controler. Ich habe das Tunze Kabel 1 und den Controler von Tunze mittels des GHL Kabels an L1/L2 an meinem ProfiLux light wifi angeschlossen. Ich habe unter 1-10V Anschlüsse nur auf Slot 1 eine Strömungspumpe eingestellt. Die anderen drei Slots habe ich auf inaktiv geschaltet. (Übrigens habe ich noch die Mitras Lightbar am ProfiLux hängen) Die Spannung U habe ich min min3V und max 8V angeschlossen. Der Controler steht auf „extern Control“. Die Pumpe läuft, Futterpause klappt. Aber die Pumpe zeigt keine Power, das raufregeln klappt irgendwie nicht. Manuell bedient hat sie Power ohne Ende. Ich habe die Regler am Tunze Controler auf null Position gesetzt.( liegt hier der Fehler?) Kann mir jemand helfen?

  4. #14
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo
    Denke mal schon ist jedenfalls bei mir so ,ich kann die Leistung auch noch mal am Controller steuern
    Wenn sollte die max Leistung eingestellt sein.
    Gruß

  5. #15
    Join Date
    28.05.2020
    Posts
    4

    Default

    Quote Originally Posted by Gandalf View Post
    derzeit ist der adapter fuer q3/2020 angekündigt.
    Q3 neigt sich dem Ende zu, gibt es denn da mal was neues? Es geht doch hier nur um einen Adapter... Meine aktuelle ATO treibt mich in den Wahnsinn, ich brauche was vernünftiges und möchte ungern wieder Tunze mein Geld in den Rachen schmeißen, die haben mich schon zu oft enttäuscht...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •