Results 1 to 2 of 2

Thread: Fragen zur slimline ;)

  1. #1
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default Fragen zur slimline ;)

    Hallo zusammen habe da mal ein paar Fragen,
    1) habe alles angeschlossen und die slimline leuchtet auch, aber ich kann die steuerzeiten und die Dauer nicht einstellen, momentan ist da ein vorgegebener Zeitraum und dann geht sie an und aus, blitze funktionieren, wo kann ich die Dauer und die Zeiten ändern ?
    2) habe noch 2 simu Sticks drin die sollten ja weiter funktionieren mit den composer Einstellungen von ghl ?
    3)wann soll die rgb mitras denn erscheinen ? )
    4) hätte jemand schon einen Tagesablauf für die slimline, denn ich mir downloaden kann?
    So das war es erstmal , danke im voraus 👍

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Zu 1.: Über den Light Composer oder Multichannel Setup lässt sich das am besten konfigurieren
    Zu 2.: Ja, stellen Sie aber sicher, dass die Beleuchtungskanäle von Slimline und den Simu-Sticks unterschiedlich sind
    Zu 3.: Ich glaube da steht noch kein Termin fest
    Zu 4.: Standardprojekte für die Slimline-Modelle sind in Planung
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •