Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Durchflusssensor an profilux 3.1t ex

  1. #11
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Super vielen Dank Thilo jetzt funktionniert es.

    Doch was mich jetzt stutzig macht ist dass der Durchfluss sehr gering ist was er angibt.

    441 l/h zeigt er mir an hab aber einen Eheim Professional 3 350 Filter der einen Durchfluss von 1050 l/h bringen muss

    Der richtige Durchfluss-Sensor GHL PL-0866 2000 l/h ist auch in den Einstellungen vom Profilux ausgewählt.

    Kann das nicht am Durchfluss-Sensor liegen da dieser einen geringeren durchmesser hat als den Schlauch der vom Filter kommt 16/22 mm

    Es ist ein neuer Filter neue Schleuche!

  2. #12
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie die Kalibrierung korrekt eingestellt?
    Dazu wählen Sie den Sensor aus und klicken auf 'Kalibrierung ermitteln ...'.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Ja hab ich der steht auf 2000 l/h doch hab gelesen dass der Filter nur 1050 l/h gibt wenn der Behälter leer ist und auch keine Schläuche am Filter sind also es normal ist dass nur 441 l/h noch kommen mit Behälter Filter und Schläuche.

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo,

    wenn der richtige Sensor-Typ ausgewählt wurde dann ermittelt der auch den korrekt den Durchfluss.

    Da wir hier nicht mehr viel weiterhelfen können würde ich mich im Weiteren bei EHEIM beschweren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •