Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Durchflusssensor an profilux 3.1t ex

  1. #1
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default Durchflusssensor an profilux 3.1t ex

    Hallo,

    Wollte mal fragen wie man den Durchflusssensor an einen Profilux 3.1t ex anschliessen muss hab ihn schon an Level 1,2 und 3 probiert doch leider liefert er mir keine Daten was mach ich falsch...?

    Vielen lieben Dank

  2. #2
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    der Anschluss ist der richtige. such mal bei der Konfiguration.

  3. #3
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Hab ich schon alles Anschluss an Niveau Sensor inaktiv steht da doch wie kann ich diesen aktivieren....?screenshot2.jpgscreenshot1.jpg
    Last edited by Petz1807; 13.05.2019 at 22:07.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Klicken Sie ein paar mal auf 'Nicht aktiv', es sollte sich dann ein Dropdown öffnen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Vielen dank dann werde ich das mal probieren...

    Doch jetzt noch ne Frage wie muss ich das CO2 Magnetventil richtig in den Einstellungen der Schaltsteckdosen einstellen da es nur ein oder aus sein kann resp. geschlossen oder offen.

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    PH- Wert, abwärts regeln. Je nach Ventil (stromlos offen oder geschlossen) muss du dies evt invertieren
    Hoffe du hast das gemeint, passt ja nicht unbedingt zum Beitrag.

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Re,

    Das mit dem "Nicht aktiv" anklicken weiss ich dass dann dieses Dropdown Fenster auf geht wo ich den Betriebsmodus auswählen kann doch welchen Betriebsmodus muss ich da für den Durchfluss-Sensor auswählen? Egal welchen ich da auswähle funktionniert der Durchfluss-Sensor NICHT.

  8. #8
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    Wahl mal den deiner Meinung nach passenden aus und speicherte danach die Einstellungen im Profi lux. dann starte bitte den Profi lux neu und sende ein neuen Screenshot von den Einstellungen.

  9. #9
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Ok dann mach ich das mal aber hatte schon mal neu gestartet das half nicht probier dann nochmals

    Doch die von GHL müssten doch wissen an was das liegen kann und was man richtig einstellen muss schliesslich ist es ja aber ein GHL Produkt! Was muss man richteg in den Niveau einstellungen für einen Durchfluss-Sensor einstellen kann das mir jemand genau sagen bitte will nur den Durchfluss messen und wenn der Druck runter geht dass dan Alarm ausgelöst wird mehr will ich nicht!

  10. #10
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Petz1807 View Post
    Re,

    Das mit dem "Nicht aktiv" anklicken weiss ich dass dann dieses Dropdown Fenster auf geht wo ich den Betriebsmodus auswählen kann doch welchen Betriebsmodus muss ich da für den Durchfluss-Sensor auswählen? Egal welchen ich da auswähle funktionniert der Durchfluss-Sensor NICHT.
    Ich meinte auf der Durchfluss-Sensor Seite, nicht bei Niveau. Beim Durchfluss-Sensor können Sie unter 'Anschluss an Niveau-Sensor' den Anschluss an dem der Sensor angeschlossen ist auswählen.
    Danach das Speichern nicht vergessen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •