Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: E-Mail, PHPMailer, eigener E-Mail-Server, Probleme mit gmx.de

  1. #21
    Join Date
    28.02.2019
    Posts
    36

    Default

    Danke euch beiden.

    Das ist momentan zu hoch für mich.

    Ich habe die gleichen Einstellungen+Version wie René und der PHPMailer von GHL wird auch angetriggert (kein FW Problem bei mir). Ich habe jetzt auch noch einen weiteren Mailer versucht. Klappt nicht.

    Ich glaube ich habe für heute genug.

  2. #22
    Join Date
    28.02.2019
    Posts
    36

    Default

    Ich gucke mir jetzt mal an, ob ich die Werte auch über die Webschnittstelle vom Profilux auslesen kann. Dann kann ich die hier lokal verarbeiten und muss nicht so eine komische Schleife drehen.

  3. #23
    Join Date
    28.02.2019
    Posts
    36

    Default

    Falls jemand auch an dem Problem hängt:

    Microsoft / Outlook.com hat bei mir funktioniert. Ich werde aber auch noch einen anderen Provider suchen.

    Funktional:

    smtp.live.com (sowohl 25 als auch 587).

  4. #24
    Join Date
    23.12.2013
    Location
    Niederwil
    Posts
    36

    Default

    Quote Originally Posted by Aronnax View Post
    Falls jemand auch an dem Problem hängt:

    Microsoft / Outlook.com hat bei mir funktioniert. Ich werde aber auch noch einen anderen Provider suchen.

    Funktional:

    smtp.live.com (sowohl 25 als auch 587).
    Eigenartig. Kann ja eigentlich nicht an GMX liegen, sonst würde es bei mir ja auch nicht gehen.
    Liebe Grüsse
    René

  5. #25
    Join Date
    28.02.2019
    Posts
    36

    Default

    Quote Originally Posted by meierr View Post
    Eigenartig. Kann ja eigentlich nicht an GMX liegen, sonst würde es bei mir ja auch nicht gehen.
    Ja, das ist es. Das Outlook verhält sich weiterhin auch sehr komisch. Ich habe gestern so ca. 50 Mails versendet (ich parse die jetzt mit Procmail und stelle die Ergebnisse in FHEM ein). Microsoft hat immer wieder den Zugang gesperrt und ich musste ihn mit einer Mobilfunknummer wieder freischalten. Ich möchte da lieber wieder weg. Gucke mal was sonst noch so geht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •