Results 1 to 5 of 5

Thread: Update, wo bist du ;)

  1. #1
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default Update, wo bist du ;)

    Hallo zusammen,
    habe ja einen PL 3.1A mit Firmware 6.15, nun habe ich mit die Mitras Slimeline geholt und müsste meinen PL ja updaten. Soweit gut, aber wie sollte es anders sein er stürzt ab. wahrscheinlich meine Schuld, aber kein Problem gibt ja ein Notfall Update, kann die Anleitung runterladen aber wenn ich auf den Link (http://support.aquariumcomputer.com/...oad.php?did=48) drücke geht nichts auf, gibt es da ein Problem ? Brauche denn ja nun, da mein PL ja dunkel bleibt.
    danke und schöne grüße aus Bad Oeynhausen

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wo soll denn der Link hinführen, zum Flashtool? Bei mir funktioniert dieser, habe die das Tool aber hier angehängt. Die Anleitung hast du ja, diese unbedingt genau befolgen

    Gruss pit

    ProfiLux-3-ProfiLux-3.1-Notfall-Flash-Tool.zip

  3. #3
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default

    hallo nochmal, war mein Fehler .
    nun habe ich aber das Problem das ein Abbruch statt findet, ich vermute das sie Einstellungen des COM port nicht passen, gibt es irgendwo diese Einstelldaten von dem COM Port, danke
    gruss
    frank

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Frank
    Du kannst in Windows im GeräteManager ändern, oder einsehen. Diese kannst du dann im FlashTool übernehmen

    Gruss pit

  5. #5
    Join Date
    23.03.2014
    Posts
    22

    Default

    So hab es hinbekommen der pl3 leuchtet wieder, danke für das Tool, musste aber das Gehäuse aufmachen, da es über rs232 immer wieder abgebrochen hat, lag bestimmt am adapter aus China ��

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •