Results 1 to 5 of 5

Thread: AquaticLife T5HO Hybrid Dimmen?

  1. #1
    Join Date
    04.04.2019
    Posts
    16

    Default AquaticLife T5HO Hybrid Dimmen?

    Hallo, ich habe die GHL AquaticLife T5HO Hybrid 4x39 watt. GErne würde ich die später über die profilux 4 Dimmen. Könnt Ihr mir sagen welche Vorschaltgeräte ich da brauche? Die müssen da ja auch irgendwie rein passen?!?

    Danke
    mfg

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Pascal
    Reinpassen müssen sie nicht zwingend, du kann sie auch absetzten. Für die Steuerung benötigen die Vorschaltgerät eine 1-10V Steuerung.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    04.04.2019
    Posts
    16

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Pascal
    Reinpassen müssen sie nicht zwingend, du kann sie auch absetzten. Für die Steuerung benötigen die Vorschaltgerät eine 1-10V Steuerung.

    Gruss Pit
    mit absetzten meinst du extern verbauen? Ich glaube das ist wegen der Kabellänge nicht vorteilhaft ?

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Naja ist eine Frage wie weit du absetzten möchtest. Bei Osram steht die max Länge auf dem EVG (war zumindest so) Meist war es so um die 1.5m. Aber du hast doch den Hersteller der jetzigen EVGs. Haben die keine mit einer 1-10V Steuerung auf der gleichen Baureihe? Sonst musst du messen, und ein alternatives Produkt suchen. Am besten suchst bei den Hersteller selbst.
    Osram
    Phillips
    TCI

    Gruss pit

  5. #5
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Hi,
    wie hast du das jetzt realisiert? Ich hätte eigentlich gehofft, dass die direkt über den PL dimmbar angesteuert werden können.... ohne Bastelarbeit.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •