Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zweite Lichtfarbe blau …

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    158

    Standard Zweite Lichtfarbe blau …

    Hallo,
    ich habe schon öfter darüber nachgedacht dass es schön wäre wenn ich per Knopfdruck (am Touch) die Lichtfarbe wechseln könnte. Wenn man z.B. kurzfristig von normaler Lichtfarbe zu Blaulicht wechseln könnte um beispielsweise Fotos unter Blaulicht machen zu können.
    Das wäre doch theoretisch im Wartungsmodus irgendwie möglich, da kann ich doch die Lampen einstellen?
    Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
    Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für ein zukünftiges Update, falls mehrere an so einer Einstellmöglichkeit Interesse haben?
    Gruß Ray

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    77

    Standard

    Geht mit dem wartungsmodus bestens.
    Alle leds beeinflussen lassen und das licht wie gewünscht einstellen. Den rest nicht beeinflussen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •