Results 1 to 2 of 2

Thread: WLAN - keine Verbindung mehr

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default WLAN - keine Verbindung mehr

    Moin,
    bis letzte Woche funktionierte noch die Verbindung über myGHL, jetzt nicht mehr. Die beiden LEDs am PL4 leuchten auch nicht mehr. An den Einstellungen im PL4 habe ich nichts verändert.
    PL4-1.jpg
    PL4-2.jpg
    WLAN-Modus ist client, myGHL ist aktiv, Vollzugriff lesen und schreiben angehakt, SSID, Verschlüsselung und Schlüssel sind richtig eingetragen.
    Leider bin ich kein Experte in Sachen WLAN, aber die LEDs müssten doch eigentlich leuchten. Was kann ich machen, welche Informatuonen werden noch für Hilfe benötigt?
    Viele Grüße
    Hoger

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Holger,

    wir können das in unserem Ticket-System mit mehr Informationen sicher besser lösen.

    Dazu bitte hier ein Ticket erstellen und die Konfiguration von ProfiLux 4 und den Statusinformationen (Screenshots etc.) erstellen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •