Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Ptc angekündigt?

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default Ptc angekündigt?

    Moin,
    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde letztes Jahr für diesen Frühling eine Neuauflage des PTC, so hieß früher der Wärmetauscher glaube ich, angekündigt. Habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn ja, wie steht es damit?
    Viele Grüße
    Holger

  2. #2
    Join Date
    04.02.2018
    Location
    Wesel
    Posts
    209

    Default

    Morgen,ich glaube 2 Quartal gelesen zu haben.
    LG Rolf

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Ja, meine ich auch irgendwie. Wäre schön es genauer zu wissen. Es stellt sich mir die Frage, ob ich mir eins von einem anderen Anbieter zulege oder bis irgendwie zum nächsten Jahr warte - in der Hoffnung, dass der Sommer nicht so warm wird.
    Viele Grüße
    Holger

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Leider noch kein konkretes Datum verfügbar.
    Das hängt daran, dass ich - der das entwickelt - permanent zu viel zu tun habe.

    Mein Wunsch ist es aber nach wie vor, das noch für diese Saison hinzubekommen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Moinsen,
    Habe mit einer Lieferung einen Flyer für den PTC2 erhalten. Ab wann kann er denn bestellt werden? Eventuell als Kombiangebot mit dem IOND? Und ab wann gibt es dafür Preise?
    Lieben Gruß
    Holger

  6. #6
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Und gibt es schon Spezifikationsdaten wie Durchmesser Anschlüsse und Pumpenleistungsempfehlungen?

  7. #7
    Join Date
    12.01.2020
    Posts
    5

    Default

    Auf der Website steht noch immer 4. Quartal 2019, wann wird das Teil endlich zu kaufen sein?

  8. #8
    Join Date
    09.07.2019
    Posts
    8

    Default

    Hallo, mich würden hier auch Neuigkeiten interessieren. Der Sommer kommt bald.

    Gruß
    Thomas

  9. #9
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Gibt es schon etwas neues in Bezug auf den neuen PTC2?
    Viele Grüße
    Holger

  10. #10
    Join Date
    28.05.2020
    Posts
    4

    Default

    Kannst alles vergessen. Die schlafen alle den "Schlaf der Gerechten". Oder sind in Corona-Kurzarbeit. Ankündigungen geht immer gut, zeitig was draus machen kann GHL nicht. Selbst poplige Anschlusskabel lassen ewig auf sich warten...... Beschämend.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •