Results 1 to 4 of 4

Thread: Messwert anpassung

  1. #1
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default Messwert anpassung

    Warum hast meine Frage als “closed”markiert? Habe kein Antwort bekommen.C759DF8A-FC09-4EA0-8DEB-359E5FA07EC5.jpg
    Wasser Schlauch ist 50cm lang,Wasserprobe wolumen 100ml.Soll ich vl.kh Direktor direkt im Wasser eintauchen?Es geht nicht um Hanna Checker,es geht um kh Direktor. Egal wieviel % werden eingestellt ändert sich nichts beim angezeigten kh.16% Anpassung-kh Direktor 7,8. 11% anpassung-kh Direktor 7,8.
    Wie soll ich das noch schreiben dass du das verstehst ?Es wäre vl.leichter und schneller für eure Kunden wenn jemand vom SUPPORT an Telefon geht.habe öfter an Support angerufen.noch nie mit jemandem gesprochen.

  2. #2
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default

    Und Wasserproben sind gleich. Habe paar mal mit Spritze gemessen

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Adrian,

    um das Problem zu lösen, erstellen Sie bitte ein Ticket im Support-System mit den Systeminformationen und am Besten
    auch der Sicherungsdatei (Einstellungen.par), die mit GHL Control Center erstellt werden kann.
    Wir versuchen das dann mit im Detail nachzustellen und zu klären.

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default

    Danke schön. Mache ich.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •