Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Profilux und Mitras LB2

Standard

Hi nochmal,
    super vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd mich dann diese Woche entscheiden. Aber vermutlich geht es eher richtung P4e.

Mein Händler rät mir dazu den P4/PMini professionel einstellen zu lassen. Vor allem das Licht und die Sensoren. Ist das wirklich nötigt oder bekommt man das gut selber hin? Also kann ich mir das Geld dafür sparen?

Standard

Hallo,
    Mach dir keine Gedanken. Die Sensoren kannst du problemlos selbst einrichten, und fragen hier kostet auch nichts. Bei der Beleuchtung helfen wir dir dann, und erstellen dir auch ein geeignete Vorlage. Und mit ein paar hundert Vorlagen die ich bereits gemacht habe, kann ich deine Wünsche sicher erfüllen, so lange technisch machbar.

Gruss Pit

Standard

ich würde dir auch dringend dazu raten das ganze selbst zu machen, dann baust du das System selber auf und bekommst ein viel besseres Verständniss dafür.
    Wenn dann später mal was geändert werden soll fällt dir das viel leichter.
    Auch wirst du da ganze am Anfang deutlich besser im Auge behalten und dann fallen Dir Fehler schneller auf.
    Länger als ein WE sollte es dann aber auch nicht dauern bis du alles am laufen hast.
    Ich habe gestern ein Set eingerichtet, was in etwa das kann was du willst.
    Ich hae komplett inkl. PC Anbindung und verlegen der Kabel hinter dem Becken keine drei Stunden gebraucht.
    Ist also kein Hexenwerk.

Standard

Super danke euch. Dann spar ich mir das Geld.
    Der Händler hat gemeint das man das selber nicht so gut einrichten kann damit das Lichtspektrum auch perfekt ist wie wenn sie das machen...