Results 1 to 2 of 2

Thread: Speichern von LightComposer Beleuchtungskonfigurationen ab GHL Control Center 1.1.2.4

  1. #1
    Join Date
    25.12.2018
    Location
    Kassel
    Posts
    20

    Default Speichern von LightComposer Beleuchtungskonfigurationen ab GHL Control Center 1.1.2.4

    Hallo zusammen,
    Seit der Installation von dem GHL Control Center 1.1.2.4 fehlt mir der Speicherdialog für die Lightcomposer Projekte.
    In allen vorherigen Versionen habe ich die Änderungen an der Beleuchtung an die Lampen Übertragen.
    Im Anschluss kamen mehrere Dialoge, zum Upload, Speichern usw.
    in der aktuellen Version kann ich nur noch das geänderte Projekt in die Lampen Übertragen.
    Ein Speicherdialog kam erst nachdem ich im Control Center trennen gewählt habe?

    Ist der Ablauf richtig oder mache ich Fehler bei der Anpassung der Beleuchtung?


    Viele Grüsse, Thorsten
    Last edited by Thorsten_de; 27.03.2019 at 09:56.
    ProfiLUX 3.1T Premium Set mit Powerbar 5.1 und 2x Mitras Lightbar 2 Daylight 120cm

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das passt so.
    Das übertragen der Beleuchtungsverläufe an die einzelnen Beleuchtungskanäle läuft jetzt im Hintergrund ab und es werden nicht mehr alle Kanäle als Tabs geöffnet. Die Änderungen werden dann direkt automatisch gespeichert.
    Durch die Änderungen funktioniert das ganze jetzt auch viel zuverlässiger.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •