Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: GHL Connect funktioniert auf iPhone 6Plus nicht

  1. #1
    diskus Gast

    Default GHL Connect funktioniert auf iPhone 6Plus nicht

    Hallo,
    in der letzten Version 2.4.0 wird beim iPhone 6Plus nur noch die Zeit und die Firmware angezeigt. Bei allen anderen rotiert die aufgehende Sonne, „es scheint aber keine mehr“. Die App wird blockiert.

  2. #2
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    14

    Default

    Hallo
    Seit dem letzten Update zeigt mein Dashboard auch nichts mehr an.
    Iphone X und PL 3 mit FW 6.42

  3. #3
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    Update den PL 3 auf FW 6.43 dann sollte es wieder gehen mit der App. So war es jedenfalls bei mir mit Iphone X

  4. #4
    Join Date
    25.12.2018
    Location
    Kassel
    Posts
    20

    Default

    Hallo Zusammen,
    ich verwende einen ProfiLux 3.1T mit Firmware 6.41 / 6.42
    Sie dem letzten Update des GHL Connect wird nur die Zeit, Firmware und die Futterpause angezeigt.
    Alles andere geht nicht mehr lokal sondern nur über die MyGHL Verbindung.

    FW 6.43 ist doch eine Beta, da bin ich vorsichtig...


    Schönen Abend, Thorsten.

  5. #5
    diskus Gast

    Default

    Kann ja nicht sein, dass man bei jedem Update auf die neueste Firmware gehen muß.
    Außerdem steht bei Mindestanforderung eine wesentlich niedere FW-Version.
    Wenn das so wäre würde ich die App gleich löschen.
    Firmware ist die 6.34 und 6.38.

  6. #6
    diskus Gast

    Default

    Übrigens funktioniert auch auf dem iPad nicht, nur V2.2.2

  7. #7
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Kann ja nicht sein, dass man bei jedem Update auf die neueste Firmware gehen muß.
    Außerdem steht bei Mindestanforderung eine wesentlich niedere FW-Version.
    Wenn das so wäre würde ich die App gleich löschen.
    Firmware ist die 6.34 und 6.38.
    Ja, genau. Die App soll mit jeder Firmwareversion ab der Mindestanforderung laufen. Funktionen die nur mit aktuellerer Firmware gehen, werden entsprechend ausgeblendet.
    Wir prüfen woran es liegt. Das Problem tritt also nur bei lokaler Verbindung auf?

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Übrigens funktioniert auch auf dem iPad nicht, nur V2.2.2
    Super, dann können wir das Problem schonmal auf das Update 2.4.0 eingrenzen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    diskus Gast

    Default

    Tritt auf Lokal und über Internet bei Portweiterleitung.

  9. #9
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, danke.

    Wir haben das Problem ausfindig gemacht und veröffentlichen heute noch eine angepasste App-Version.
    Für iOS dauert es durch die Prüfung durch Apple dann vermutlich noch bis morgen, bis die neue Version im App Store erscheint.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    diskus Gast

    Default

    So, alles funktioniert wieder-iPhone und iPad.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •