Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 34 of 34

Thread: ION Director: Kalzium und Magnesium messen

  1. #31
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Hat denn schon jemand den ion director erhalten , bzw eine Benachrichtigung wann geliefert wird ?
    Gruß Mario
    Er ist da �� aber leider muss ich mich noch gedulden ,keine Firmware für den P3 ALSO NOCHMALS WARTEN
    GRUß Mario 20210612_144039.jpg
    Last edited by Tuffi20; 12.06.2021 at 13:42.

  2. #32
    Join Date
    27.03.2014
    Posts
    13

    Default

    Ich hab heute meinen auch erhalten, bisher aber nur ausgepackt und noch nicht installiert.
    Beim Kontrollieren des Inhaltes ist mir folgender Satz wieder eingefallen, vom 7.5.2020 Update:

    Das ist schon lange – was kann GHL mir Gutes tun?
    Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld und Unterstützung werden wir zu allen derzeit vorbestellten ION Director (Sets) je 1l Referenzflüssigkeit A + B im Wert von ca. 50€ kostenlos beilegen. Das gilt auch für Bestellungen, die über den Handel getätigt wurden.

    Bei mir lag allerdings keine extra Referenz bei, was ist hier denn schief gelaufen?

  3. #33
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Bei mir war alles dabei ,macht aber nichts wenn du kein p4 hast kannst du damit eh noch nichts anfangen
    Gruß

  4. #34
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Formdestroyer View Post
    Ich hab heute meinen auch erhalten, bisher aber nur ausgepackt und noch nicht installiert.
    Beim Kontrollieren des Inhaltes ist mir folgender Satz wieder eingefallen, vom 7.5.2020 Update:

    Das ist schon lange – was kann GHL mir Gutes tun?
    Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld und Unterstützung werden wir zu allen derzeit vorbestellten ION Director (Sets) je 1l Referenzflüssigkeit A + B im Wert von ca. 50€ kostenlos beilegen. Das gilt auch für Bestellungen, die über den Handel getätigt wurden.

    Bei mir lag allerdings keine extra Referenz bei, was ist hier denn schief gelaufen?
    In dem Fall bitte ein Ticket erstellen, damit wir das prüfen und Ihnen die fehlende Referenz nachsenden können: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •