Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leitwert driftet immer nach unten ab

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    53

    Frage Leitwert driftet immer nach unten ab

    Hallo Leute,


    Ich habe bei meinem PL 3 eine neue LW Sonde welche ich schon ein paar mal kal. habe. Leider driftet der Wert immer nach unten nach ein paar Stunden (war bei der alten LW Sonde auch so - deswegen neu kauf). Habe mich auch schon mit den Signalfiltern gespielt was leider keine Änderung zeigt.

    FW am PL ist 6.41

    Hat wer eine Idee an was das liegen könnte
    _____________________________
    Lg Peter

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    77

    Standard

    Wie weit dritter der wert nach unten ab? Kann es sein, dass die reste der kalibrierlösung den wert verfälschen?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    53

    Standard

    Jeden Tag ca.0,1 PSU - Flüssigkeit ist neu.
    _____________________________
    Lg Peter

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •