Results 1 to 5 of 5

Thread: Passwort zum Download ??

  1. #1
    Join Date
    25.11.2018
    Posts
    7

    Default Passwort zum Download ??

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mal ein Update / Firmware installieren aber leider scheitere ich daran das ich beim Donwload ein Passwort auf der Webseite angeben muss ?? Wenn ich diese getan habe werde ich auf eine Login Webseite weitergeleitet wo ich mich einloggen soll ? Nur meine Daten gehen dort leider nicht. Nun was kann ich jetzt machen damit ich die Aktuelle Soft.- Firmware bekomme ?


    Gruß

    Reiner

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Reiner
    Bei GHL benötigt man kein Passwort für den Download. Zu deiner Firmware. Für alle GHL Geräte findet man die passende Firmware im Installationsordner des GHLContolCenters.
    C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_Vxxxx\Firmware
    Das GHLControlCenter findest du zum download hier.
    Dort gibt es auch die letzten Firmwareversion für den Profilux 2

    Gruss pit

  3. #3
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    Hallo zusammen,
    beim aktuellen WiFi-Modul-ESP-Update für den PL4 wird ein Passwort verlangt. Scheint wohl eine spezielle Version zu sein...
    Gruß
    Werner

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Stimmt, keine Ahnung warum. Er kann aber dieses nehmen, was sich ebenfalls im Installationspfad des GCC befindet

    C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1124\WiFi\WiFi-Firmware-Update-Tool

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Der Passwortschutz war tatsächlich nicht beabsichtigt und ist wieder entfernt worden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •