Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Dennerle Trocal LED Control für Meerwasser

  1. #21
    Join Date
    29.05.2019
    Posts
    4

    Default

    Hallo! Danke für deine Zeit. Das Problem ist, dass ich nur ein 2-Kanal-Weißlicht und warmweißes Licht habe. Und das Programm, das Sie haben, hat 10 Schritte, das Maximum der Steuerung ist 8.
    Danke schön

  2. #22
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hier im Beitrag ging es um die Meerwasserausführung. Muss dann wohl nochmal ran müssen, denn für die "normale" gibt es noch nichts.

    Gruff Pit.

  3. #23
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Brauch dann evt noch Infos von dir.
    Habe dir einmal eine Vorlage gemacht. Kanal 1 ist warmweiss, Kanal 2 weiss. Es kann sein, dass die Kanäle vertauscht sind, die müsste ich dann noch anpassen.

    Gruss pit

    Djbogdanici - Dennerle Trocal Süsswasser.zip

  4. #24
    Join Date
    29.05.2019
    Posts
    4

    Default

    Warmweißkanal 1
    kaltweißer Kanal 2

  5. #25
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Dann sollte es ja so passen

    Gruss Pit

  6. #26
    Join Date
    20.04.2021
    Posts
    1

    Default

    Good afternoon. I am fairly new to the reef community, but i had followed this thread with interest, because there is not a lot of information on the internet about this particular led light.
    I have just bought a Dennerle Trocal Marinus 40cm 24w led with a Dupla Marin Ocean Lux Controller.(Yes and they work great together!).
    I downloaded some of the schedules that had already been made and so far and everything has worked good but i am not familiar with the lumen adjustments that i need to do for the 2 channels for 40cm 24w LED light, in order to start creating an appropriate light schedule.
    Can i get some help with that?

    Thank you

    Guten Tag. Ich bin ziemlich neu in der Riff-Community, aber ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt, da es im Internet nicht viele Informationen über dieses spezielle LED-Licht gibt.
    Ich habe gerade eine Dennerle Trocal Marinus 40cm 24w LED mit einem Dupla Marin Ocean Lux Controller gekauft (Ja und sie arbeiten großartig zusammen!).
    Ich habe einige der Zeitpläne heruntergeladen, die bereits erstellt wurden und bis jetzt, und alles hat gut funktioniert, aber ich bin nicht mit den Lumenanpassungen vertraut, die ich für die 2 Kanäle für 40-cm-24-W-LED-Licht vornehmen muss, um ein geeignetes zu erstellen Lichtplan.
    Kann ich dabei Hilfe bekommen?

    Vielen Dank

  7. #27
    Join Date
    03.12.2023
    Posts
    1

    Default

    Hallo.
    Bin neu hier grüsse alle.
    Ich hab eine frage,für einen meerwasser aquarium
    Ich hab einen controller gekauf von dupla marin für meine 2 led balken a24w.
    Kann mir bitte jemand helfen mit die steuerung für steinkorallen.
    Ich habe nähmlich die zeiten hergenommen von Dupla marin und das war nicht zugut fadenalgen schmieralgen ohne ende,zuviel licht einfach.
    Kann mir jemand helfen,mit mondphase.
    Wäre sehr Dankbar

  8. #28
    Join Date
    22.01.2024
    Posts
    1

    Default

    Ok, das sollte dann kein Problem sein, und passt auch. Anpassen kann man immer noch. Du hast bisher schon mit der Trocal beleuchtet, oder mit einer anderen Beleuchtung?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •