Hallo zusammen

Ich bin Patrick und neu hier im Forum.

Ich habe folgende Frage:

Ich möchte mir 3 Aquarien anschaffen:
- Malawi Cichliden - Becken mit 250cm x 70cm x 60cm (ca. 1'000 Liter, Geschlossenes Becken, wenig bis keine Pflanzen, und Cichliden)
- Malawi Cichliden - Becken mit 250cm x 70cm x 60cm (ca. 1'000 Liter, Geschlossenes Becken, wenig bis keine Pflanzen, und Cichliden)
- Salmler - Becken mit 120cm x 70cm x 60cm (ca. 500 Liter, Geschlossenes Becken, ein paar Pflanzen mit Salmlern)

Ich möchte dazu gerne GHL-Komponenten (Mitras 2, Profilux Computer) einsetzen und bin unsicher, welche Komponenten und in welcher Anzahl dafür notwendig sind.

Könnt Ihr mir bitte helfen resp. einen Tipp geben in folgenden Fragen:
1. Welche / Wieviele LED's (Mitras 2) ich brauche pro Becken?
2. Was ich brauche, um die 3 Becken mit dem Profilux 4 steuern zu können? Brauche ich für jedes Becken einzeln einen, oder kann ich alle Becken mit einem Profilux steuern?
3. Ich möchte allenfalls in den Becken eine Strömungspumpe einsetzen, die ebenso mit dem Profilux 4 gesteuert werden soll. Ich nehme an, dass dies ohne weiteres machbar ist, dass ich die 3 Pumpen (je Becken eine) über den gleichen Profilux 4 zu steuern ist wie bei Frage 2?
4. Welches weitere Zubehör brauche ich zu den Mitras 2 und dem Profilux-Computer?

Ich danke Euch herzlich für die Tipps.