Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Frage zu Anschluss und/oder Konfiguration von Dosierpumpe Slave

  1. #11
    Join Date
    25.03.2018
    Posts
    8

    Default

    Sorry, und nochmal ich...

    Edit:

    Eben wollt ich alles rückgängig machen und hab das Kabel ausm S-Port S5-S8 gezogen und dann ging meine Regenpumpe an.
    Logisch nachgedacht muss der S-Port also funktionieren und Kommunikation gegeben.

    Dann hab ich wie zuvor mal als Tip genannt, alle Schaltkanäle manuell durchgetestet und siehe da, meine 6fach Steckdose am S5-S8 fängt erst beim Schaltkanal 29 an...

    Nun wieder mal die für mich spannende Frage: Wie kommt das zustande und wie bekomme ich die Schaltsteckdose am S5-S8 auf die gewünschten Kanäle ab 5 gelegt, sodass ich alles dicht und übersichtlich zusammen hab?

    So nu aber wirklich... ich zieh jetz den Stecker

  2. #12
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    Das sieht so aus, als ob die Schaltkanäle nicht sauber zugeordnet sind.
    Also erstmal wirklich Stecker von allem Ziehen, dann nur Strom und die Steckdose an den S1-4 Port anschließen, dann den Port auf Digital stellen, speichern und die Kanäle sauber neu programmieren. Das dann durch manuelles setzen der Kanäle testen.
    Dann die Steckdose abkabeln, den Doser an S5-9 anschließen, ebenfalls auf digital setzen, speichern und die Kanäle proframmieren. Ebenfalls testen.
    Dann die Steckdose wieder dran, Kanäle erneut testen und wenn dann alles sauber ist wieder die Funktionen zuordnen und alles andere wieder ankabeln.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •