Hallo Forum und Supporter,

ich habe zur Düngung meines 450l Beckens derzeit eine GHL Dosierpumpe SA in Betrieb mit 4 Pumpen.
Jedoch benötige ich diese SA jetzt in meinem noch im Aufbau befindlichen neuen Becken, das ohne Profilux betrieben werden soll, und wollte stattdessen meine (BackUp-) Dosierpumpe Slave über meinen Profilux 3.1T betreiben.

Profilux Firmware Profilux 6.34 eingespielt am 27.02.18

Anschliessen wollte ich die Slave Pumpe an S5-S8, da ich an S1-S4 meine Powerbar 6D-D angeschlossen habe. Darüber laufen die Co2 Versorgung, eine Regenpumpe für Gewitter und der Heizstab. Die konfiguration hierfür war auch kein Problem, aber bei der Pumpe beiss ich mir grad richtig die Zähne aus.

Ich bekomme die Slave leider überhaupt nicht angesteuert.

Ich könnte jetz versuchen, zu rekonstruieren, was ich alles ausprobiert habe, aber das würde mir jetz den Rahmen sprengen.

Vielleicht wäre es geschickt, wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann, was ich einstellen muss bzw anschliessen muss, damit die Pumpe Slave über den ProfiLux läuft.
Damit der Düngebetrieb aufrecht erhalten bleibt läuft derzeit wieder die SA.

Wenn Bilder benötigt werden oder Rückfragen sind... nur zu... liegt ja ganz in meinem Interesse wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Viele Grüße

Patrick