Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zuverlässigkeit Update über WLAN Profilux4

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    20

    Standard Zuverlässigkeit Update über WLAN Profilux4

    Hi,

    kann mir hier jemand ggf. persönliche Erfahrungen hinsichtlich der Zuverlässigkeit der Updates über WIFI geben? Ich habe hier und da gegenteilige Aussagen gelesen. Grundsätzlich würde ich natürlich ungerne jedes Mal eine Verbindung per USB machen.

    Danke euch vorab.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.607

    Standard

    Bei den ersten Firmwareversionen war teilweise etwas "holprig". Bei den neueren Versionen gibt es kaum Probleme, ausser das Update schlägt, wegen anderer Probleme, fehl.
    Link:
    Gruss pit

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    20

    Standard

    Besten Dank

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •