Results 1 to 3 of 3

Thread: Ein Trottel oder Pechvogel

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    09.10.2018
    Posts
    2

    Default Ein Trottel oder Pechvogel

    Hallo liebe Gemeinde,
    hier ist ein stiller Mitleser.
    Da dachte ich, ich tu mal was gutes und lasse meinen mitras lx 6200 HV das neue update zukommen und beim abkoppeln der slave habe ich am kabel nicht nur den Stecker dran sondern auch noch die Buchse.
    Da ich liebäugelte die neuen cluster mit UV ein zu bauen, stellt sich hier nun die Frage ob ich Schrott heute produziert habe oder ob dies reparabel ist. Ich kann an den Kontakten kein Lötzinn sehen, für einen Bruch sieht es zu gleichmäßig \ gerade aus an den Kontakten. Ist dies nur gesteckt?

    Gruß vom Trottel Ronny 😞
    IMG_20190228_184147.jpg
    IMG_20190228_184201.jpg
    IMG_20190228_184209.jpg

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Ronny,

    dazu bitte ein Ticket im Support-System anlegen, um den Schaden beurteilen und weitere Maßnahmen zur Behebung einleiten zu können:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    09.10.2018
    Posts
    2

    Default

    Hallo Matthias,
    leider kann ich kein häkchen setzen bei ,,I'm not a robot,, und somit kein Ticket senden.
    Gruß Ronny
    Last edited by Kaktus; 04.03.2019 at 18:59.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •