Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fremddoser an Profilux 3 anschließen

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard Fremddoser an Profilux 3 anschließen

    Hallo
    Ich habe in meinem Aquarium einen Profilux 3.
    Für die tägliche Zugabe der verschiedenen Dünger möchte ich einen Doser anschließen
    Kann mir jemand von Euch sagen ob es Erfahrungen gibt mit Dosern die nicht von GHL sind?

    Klaus

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich habe gute Erfahrung mit einfachen 12v peristaltikpumpen aus der bucht gemacht.
    Es geht halt alles, was einen Eingang hat der zu einem ausfang vom profilux passt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    ...hast du einen Tip welches komplettgerät man nehmen kann mit 4 pumpköpfen?
    oder hast Du dir was gebastelt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Basteln währe übertrieben. Ich habe mir halt 12 v pumpen gekauft und die an ein netzteil angeschlossen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •